About Us

Wir sind ein Real Life Board mit Survival-Elementen und spielen auf einer fiktiven Insel nördlich von Australien im Südpazifik. Nach einem Flugzeugabsturz sitzt eine Gruppe von Personen auf einer Insel fest. Menschen aus der Oberschicht, Mittel- und Unterschicht mit verschiedenen Konflikten prallen aufeinander. Um zu überleben, müssen alle an einem Strang ziehen und bauen sich in einer verlassenen Siedlung aus Hütten eine Art autarke Gemeinschaft auf. Nur ein paar Rebellen wollen sich der Allgemeinheit nicht anschließen und lassen sich am Strand von Creek Shore nieder. Aktuell bespielen wir den Zeitraum Oktober 2022 bis März 2023. Ein tropisches, feuchtes und heißes Klima ist vorherrschend. Die heißesten Monate sind Dezember und Januar mit Spitzenwerten von bis zu 39 Grad Celsius. In den Gebirgen der Insel sind die Temperaturen spürbar niedriger als an den Küsten. Von Dezember bis April kann es zu monsunartigen Regenfällen kommen, die sich mit einer schwülen Hitze bei über 30 Grad abwechseln. Dadurch besteht auch die Gefahr von tropischen Wirbelstürmen. Moskitos können außerdem für alle, die am Creek Shore unter freiem Himmel schlafen, eine echte Plage sein. Bist du mutig genug, um dich an vorderster Front durch das Dickicht zu schlagen, die wilden Tieren und die fremde Pflanzenwelt zu erkunden? Oder bleibst du lieber im Dorf Creek Wall und gehst deinem geregelten Alltag nach? Wähle deinen Weg und schreibe deine eigene Geschichte!

Creek Island Team

Current Events

20. Januar 2023 | In der Nacht zum 20. Januar 2023 zogen sich die Wolken zusammen und es kühlte etwas ab. Erst als der Wind zu tosen begann, realisierten die Bewohner der Insel, dass es sich nicht wie üblich um starke Regenfälle handelte, sondern ein heftiger Sturm aufzog, der Verwüstung anrichten würde. Die Bewohner von Creek Island ahnten nicht, dass nicht nur sie eine turbulente Nacht erlebten, sondern auch ein RoPax-Schiff, dass ihre Rettung hätte sein können, an der Insel zerschellte. Das Schiff ging samt der 20-köpfigen Besatzung unter. Einige wenige Container mit unbekanntem Inhalt und das Schiffswrack wurden im Süden der Insel angespült. Die ganze Nacht wütet der Sturm noch über die Insel. Die Auswirkungen des Hurrikans sind fatal. Während Creek Wall mit der Zerstörung der Ernte, sowie diversen Schäden an Gebäuden noch glimpflich davon kam, war das Lager am Strand von Creek Shore gänzlich zerstört und die provisorisch errichteten Hütten aus Holz und Blättern mussten mühsam neu errichtet werden.


#16

RE: Questions & Answers

in Info Point 22.12.2023 23:00
von Camile Dubois | 1.147 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du eine Bewerbung einreichen möchtest? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#17

RE: Questions & Answers

in Info Point 23.12.2023 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Cami
Ich musste wegen der Arbeit früh zu Bett und habe deine Antwort jetzt erst gelesen.
Ja beinahe 18 lange Monate.
Auch Euch lieben Dank für den lieben Gruß.
Ich weis nicht ob du noch auf dem alten Weg im Discord erreichbar bist, dann würde ich dir dort mal schreiben.
Immerhin will ich euch nicht hier dauerhaft belagern.

Es freut mich sehr das es für mich noch immer einen Platz hier gibt. Und vielleicht verirre ich mich irgendwann wieder hier her.

Lieben Gruß Neyla


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
1 Mitglied findet es unheimlich niedlich
nach oben springen

#18

RE: Questions & Answers

in Info Point 23.12.2023 19:57
von Camile Dubois | 1.147 Beiträge

Hey Neyla,

ich fasse mich mal kurz, weil ich gerade nur so semi-anwesend bin. Auf Discord bin ich immer noch wie üblich zu erreichen. Meld dich gerne.

Love, Mila


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#19

RE: Questions & Answers

in Info Point 23.12.2023 20:06
von Camile Dubois | 1.147 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du eine Bewerbung einreichen möchtest? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#20

RE: Questions & Answers

in Info Point 28.12.2023 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Süßis
Ich bin auf das Gesuch von Moses gestoßen und ich liebe es wenn sich noch viel besprechen und plotten lässt. Es ist eben nicht in Stein gemeißelt, finde ich echt cool. Ich habe Mal zwei Damen mitgebracht. Ich habe zwar weitere inpetto, aber auf die Beiden hätte ich halt gerade besonders Bock. Aber wie gesagt sollten sie euren beiden Grazien (dir & Sally) gar nicht zusagen, hole ich meine Weihnachtsmann-Unartig Liste heraus.
Sydney Sweeney

Dove Cameron


Greetz


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
1 Mitglied findet das affenstark
3 Mitglieder packen das Fernrohr aus
nach oben springen

#21

RE: Questions & Answers

in Info Point 28.12.2023 11:42
von Camile Dubois | 1.147 Beiträge

Hey du Hübsche,

wie schön, dass du in unseren Gesuchen fündig geworden bist. Bestimmt freuen sich @Moses Archer und @Salome Cecilia Yates an deinem Interesse. Ich persönlich finde ja beide Grazien fantastisch, aber ich hab hier ja nichts zu melden. Deswegen warten wir mal ab, was Moses dazu sagt. Bis er sich meldet lasse ich dir noch eine frisch gepflückte Mango da. Lass es dir schmecken!

Love, Mila


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#22

RE: Questions & Answers

in Info Point 28.12.2023 12:05
von Moses Archer • 145 Beiträge

Hi!

Ich freu mich tierisch, dass du dich für mein Gesuch interessierst und scheinbar genauso auf Spontanität und Überraschungen im Play stehst. Sally und ich hatten schon bedenken, dass sich zu viele auf ein potenzielles Pair versteifen und von dem Gesuch abgeschreckt fühlen. Daher finde ich es super, dass du da auch ganz offen rangehst.

Aber jetzt zu deinen Avatar-Vorschlägen. Von den beiden fände ich Sydney Sweeney passender zu meinem Bild im Kopf. Aber grundsätzlich musst du dich mit dem Faceclaim wohlfühlen, deswegen überlass ich die Entscheidung dir.

Falls du noch weitere Fragen hast, machen uns die Admins sicher auch ein Thema auf. Ansonsten bin ich schon gespannt von dir zu lesen!




Yeah, me and my demons, we're best bros.
Everybody knows, we always stay close.

1 Mitglied findet das affenstark
nach oben springen

#23

RE: Questions & Answers

in Info Point 28.12.2023 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hai!
Dann würde ich einmal bitten mir die reizende Sydney Sweeney zu reservieren!
Und prinzipiell finde ich geplante Pairs schön, aber ich mags auch gerne wenn man Dinge einfach geschehen lässt, zu dritt alles bequatscht und schaut was so passiert. Das sorgt für Spannung, wichtig ist nur die gute Kommunikation.
Ich schau mal ob ich morgen eine Story zusammengeschustert bekomme, denn gleich kommt Besuch.
Fühlt euch geknutscht!


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
1 Mitglied findet das affenstark
1 Mitglied würde die letzten Vorräte mit dir teilen
1 Mitglied hat Lust auf Lagerfeuer-Romantik
nach oben springen

#24

RE: Questions & Answers

in Info Point 28.12.2023 12:22
von Camile Dubois | 1.147 Beiträge

Ich suche Sydney Sweeney gleich ein schönes Plätzchen unter einer Palme am Strand. Moses passt bestimmt gut auf sie auf, bis du sie abholen kommst.

Bis ganz bald und viel Spaß mit deinem Besuch!


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#25

RE: Questions & Answers

in Info Point 28.12.2023 12:29
von Moses Archer • 145 Beiträge

Ich plane Pairs mittlerweile gar nicht mehr, weil ich es viel schöner finde, wenn es sich einfach im Inplay entwickelt und vor allem auch spannender. Aber ich stimme dir zu, eine gute Kommunikation ist da umso wichtiger. Sally (wenn auch nur ihre PB, haha) und ich freuen uns schon auf dich!




Yeah, me and my demons, we're best bros.
Everybody knows, we always stay close.

1 Mitglied packt das Fernrohr aus
1 Mitglied fällt vor Lachen aus der Hängematte
1 Mitglied wirft dir eine Kokosnuss hinterher
nach oben springen

#26

RE: Questions & Answers

in Info Point 28.12.2023 12:51
von Camile Dubois | 1.147 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du eine Bewerbung einreichen möchtest? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#27

RE: Questions & Answers

in Info Point 16.01.2024 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr schönen - gestrandeten - Wesen

Ich hab ein Auge auf das Gesuch von @Sebastian Sullivan geworfen (welches gleichzeitig mit Camile und Luke gekoppelt ist)
Falls die drei nichts dagegen haben, dass ich präferiere in der ersten Person zu schreiben anstatt in der dritten, würde ich mir gerne Sofia Carson reservieren lassen. Einen privaten Strandplatz zum besprechen von Details wäre auch nicht schlecht - gerade da es ja mehrere Parteien gibt wäre es vielleicht von Vorteil


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
2 Mitglieder packen das Fernrohr aus
nach oben springen

#28

RE: Questions & Answers

in Info Point 16.01.2024 19:17
von Camile Dubois | 1.147 Beiträge

Hey lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass du Interesse an unserem Gesuch hast und bin mir sicher, dass es @Sebastian Sullivan und @Luke Harland ebenfalls tun. Wenn du lieber in der ersten Person schreibst, ist das für mich gar kein Problem und ich schätze jetzt einfach mal, dass Bash und Luke mir da zustimmen.

Sophia Carson reserviere ich dir sofort und such ihr ein schattiges Plätzchen unter den Palmen. Die zwei Männer kümmern sich bestimmt gut um sie. Eine Besprechungsecke habe ich uns hier eingerichtet. Dann können wir da alles Weitere in Ruhe klären.

Love,
Mila


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

1 Mitglied findet das affenstark
nach oben springen

#29

RE: Questions & Answers

in Info Point 16.01.2024 20:08
von Camile Dubois | 1.147 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du eine Bewerbung einreichen möchtest? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#30

RE: Questions & Answers

in Info Point 20.01.2024 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir seablack@outlook.de

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Besucher
0 Insulaner und 1 Tourist sind Online



Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Insulaner, gestern 38 Touristen und 10 Insulaner online.

Board Statistik
Das Forum hat 440 Themen und 19484 Beiträge.

Heute war 1 Insulaner Online :
Grace Vika Carvetier
Besucherrekord: 179 Benutzer (24.04.2024 01:25).

disconnected Private Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen