About Us

Wir sind ein Real Life Board mit Survival-Elementen und spielen auf einer fiktiven Insel nördlich von Australien im Südpazifik. Nach einem Flugzeugabsturz sitzt eine Gruppe von Personen auf einer Insel fest. Menschen aus der Oberschicht, Mittel- und Unterschicht mit verschiedenen Konflikten prallen aufeinander. Um zu überleben, müssen alle an einem Strang ziehen und bauen sich in einer verlassenen Siedlung aus Hütten eine Art autarke Gemeinschaft auf. Nur ein paar Rebellen wollen sich der Allgemeinheit nicht anschließen und lassen sich am Strand von Creek Shore nieder. Aktuell bespielen wir den Zeitraum Oktober 2022 bis März 2023. Ein tropisches, feuchtes und heißes Klima ist vorherrschend. Die heißesten Monate sind Dezember und Januar mit Spitzenwerten von bis zu 39 Grad Celsius. In den Gebirgen der Insel sind die Temperaturen spürbar niedriger als an den Küsten. Von Dezember bis April kann es zu monsunartigen Regenfällen kommen, die sich mit einer schwülen Hitze bei über 30 Grad abwechseln. Dadurch besteht auch die Gefahr von tropischen Wirbelstürmen. Moskitos können außerdem für alle, die am Creek Shore unter freiem Himmel schlafen, eine echte Plage sein. Bist du mutig genug, um dich an vorderster Front durch das Dickicht zu schlagen, die wilden Tieren und die fremde Pflanzenwelt zu erkunden? Oder bleibst du lieber im Dorf Creek Wall und gehst deinem geregelten Alltag nach? Wähle deinen Weg und schreibe deine eigene Geschichte!

Creek Island Team

Current Events

20. Januar 2023 | In der Nacht zum 20. Januar 2023 zogen sich die Wolken zusammen und es kühlte etwas ab. Erst als der Wind zu tosen begann, realisierten die Bewohner der Insel, dass es sich nicht wie üblich um starke Regenfälle handelte, sondern ein heftiger Sturm aufzog, der Verwüstung anrichten würde. Die Bewohner von Creek Island ahnten nicht, dass nicht nur sie eine turbulente Nacht erlebten, sondern auch ein RoPax-Schiff, dass ihre Rettung hätte sein können, an der Insel zerschellte. Das Schiff ging samt der 20-köpfigen Besatzung unter. Einige wenige Container mit unbekanntem Inhalt und das Schiffswrack wurden im Süden der Insel angespült. Die ganze Nacht wütet der Sturm noch über die Insel. Die Auswirkungen des Hurrikans sind fatal. Während Creek Wall mit der Zerstörung der Ernte, sowie diversen Schäden an Gebäuden noch glimpflich davon kam, war das Lager am Strand von Creek Shore gänzlich zerstört und die provisorisch errichteten Hütten aus Holz und Blättern mussten mühsam neu errichtet werden.


#1

Questions & Answers

in Info Point 01.12.2023 20:22
von The Observer • 98 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du eine Bewerbung einreichen möchtest? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


zuletzt bearbeitet 01.12.2023 20:22 | nach oben springen

#2

RE: Questions & Answers

in Info Point 01.12.2023 22:46
von Billy
avatar

Schönen guten Abend

ich würde gerne für mich und meine bessere Hälfte Reservierungen vornehmen lassen.

Das wäre für meine Wenigkeit Charlie Gillespie und für die bessere Hälfte Ashley Moore.

Wir würden die Tage gerne zu euch stoßen und euch mit unserer Anwesenheit beehren.

Billy

P.S. Das Layout ist sehr gelungen


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
nach oben springen

#3

RE: Questions & Answers

in Info Point 01.12.2023 22:54
von Camile Dubois | 1.145 Beiträge

Einen schönen guten Abend ihr zwei,

erst einmal lieben Dank für das Kompliment, das geht natürlich direkt runter wie Öl. Wir freuen uns, dass ihr beiden zu uns stoßen möchtet. Charlie und Ashley bekommen sofort einen Platz in der Hängematte und warten dort für drei Tage ganz entspannt, bis ihr sie abholen kommt.

Wir sind gespannt wieder von euch zu lesen!

Love, Mila


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#4

RE: Questions & Answers

in Info Point 01.12.2023 22:58
von Camile Dubois | 1.145 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du eine Bewerbung einreichen möchtest? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#5

RE: Questions & Answers

in Info Point 10.12.2023 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schönen guten Abend. Ich hab grad zufällig auf Facebook eure Forenwerbung gesehen und mal ein wenig rum gestöbert, dabei hab ich mir auch das ein oder andere Gesuch angeschaut und dann das von Ciaran E. Duncan und Vanessa Moe gefunden bezüglich Ciarans Ex und der besten Freundin von Vanessa, daher ist meine erste Frage ob dies noch aktuell ist. Wenn ja geht es nun in die nächste Fragerunde

Ich würde gerne den Avatar Josefine Frida Pettersen bespielen und wollte direkt mal fragen ob dies für die beiden in Ordnung ist.
bezüglich der Gesellschaftsschicht nehme ich mal an das mit Kontrast zu Ciaran gemeint ist das sie vllt ebenfalls aus der Unterschicht kommt?
Beim lesen der gemeinsamen Hintergrundgeschichte kam mir direkt ein Gedanke bezüglich der Trennung von den beiden. Allerdings weiß ich auch nicht ob dies passt daher dachte ich mir frag ich einfach mal. Ich hatte die Idee im Kopf das vielleicht seine Eltern oder ein Elternteil aufgrund das xxx nicht zur Oberschicht gehört ihr indirekt weiß gemacht haben sie wäre nicht gut genug für ihren Sohn, da sie eben nicht zur Oberschicht gehört, jünger ist und sie wollen das er Karriere macht und da wäre eben eine Freundin auch irgendwie im weg. Dazu kam dann vielleicht noch neue Schulden ihrer Eltern sodass sie eh nicht hätte in studieren können. Sie entschloss sich also Schluss zu machen damit er das bestmöglichste Leben führen konnte, erzählt hat sie ihm aber nichts davon.
Jetzt wäre die Frage wie realistisch dieser Vorschlag ist da es ja auch deine Eltern ins Spiel bringt und diese dadurch in ein schlechteres Licht gerückt werden, aber ich denk mir bei Reichen ist es sicher oft so das sie Beziehungen ihrer Kinder zu dem wohl ihres Kindes ausrichten.

Jetzt noch ein bisschen zu Vanessa
darf ja mein Bestie nicht vergessen. Ich dachte mir das wir uns vielleicht durchs sehen aus der Schule kannten aber nie wirklich mit einander gesprochen haben und wir uns dann im Krankenhaus trafen du warst dort wegen einem Wespenstich und ich wegen einer Untersuchung bezüglich Asthma. Durch deine Story mit Konrad hab ich schon indirekt so nen kleinen Beschützerinstinkt entwickelt das mein Chara Konrad vielleicht eine ins Gesicht gegeben hat da ich mein Chara schon gern so aufbauen würde das sie eben nicht weg guckt wenn Leute scheiße zu einem sind. Bezüglich der Reise die dann im Alptraum endete dachte ich mir das xxx vielleicht im letzten Moment einfach am Flughafen aufgetaucht ist, sich ein Ticket kaufte um ihrer besten Freundin beizustehen während diese ihre Bildungsreise macht.

Lieben Gruß



Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
1 Mitglied packt das Fernrohr aus
nach oben springen

#6

RE: Questions & Answers

in Info Point 10.12.2023 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mist ich hab den Namen mit dem Avatar verwechselt weil der grad in der Zeile oben stand
ich meine Leticia


nach oben springen

#7

RE: Questions & Answers

in Info Point 10.12.2023 23:16
von Camile Dubois | 1.145 Beiträge

Hallo zur späten Stunde, lieber Gast,

du hast Glück und mich gerade noch auf dem Sprung ins Bett erwischt. Ich bin mir sicher, dass @Ciaran E. Duncan und @Leticia Isabelle Monroe sich sehr über dein Interesse an ihrem Gesuch freuen. Dass es noch aktuell ist, kann ich dir schon einmal versichern. Zu deinen Fragen und Ideen werden sich die beiden sicher spätestens morgen Abend äußern, sobald sie sich aus ihrem RL lösen können.

Auch wenn ich eine Pazifistin bin, finde ich es übrigens super, dass du Konrad eine gescheuert hast. Er ist nämlich auch mein Ex-Freund und hat das gleiche Spielchen mit mir getrieben wie mit Leti.

Falls ich dir Josefine Frida Pettersen schon zurücklegen soll, lass es mich wissen. Ansonsten wünsche ich dir schon einmal eine angenehme Nacht.

Love, Mila


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#8

RE: Questions & Answers

in Info Point 10.12.2023 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Camile

Ja wäre super wenn du sie mir zurück legen könntest.
wünsche dir schonmal eine gute Nacht, schlaf schön


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
nach oben springen

#9

RE: Questions & Answers

in Info Point 10.12.2023 23:22
von Camile Dubois | 1.145 Beiträge

Ich bringe sie noch schnell in eine Hängematte und decke sie zu. Nachts kann es hier doch ganz schön kühl draußen werden.
Dir auch eine gute Nacht.


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#10

RE: Questions & Answers

in Info Point 11.12.2023 07:34
von Ciaran E. Duncan | 1.640 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

als erstes wollte ich erwähnen, dass ich mich über dein Interesse an dem Gesuch sehr freue.

Bezüglich des Avatars kannst du dich frei entfalten. Du musst dich mit dem Gesicht wohl fühlen und deine Geschichte mit dem Facelcaim fühlen können. Also tobe dich da nur aus. Du kannst sie gerne nutzen.

Obwohl ich natürlich meinen liebenswerten Adoptiv-Eltern sowas nicht zugetraut hätte, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist und würde gewissermaßen für ordentliches Drama sorgen, weil das im Umkehrschluss eigentlich nur heißt, dass sie (die Ex) das Beste für Ciaran wollte – auch wenn Eltern das meistens gar nicht wissen – und sie ihn nicht verlassen hat, weil sie keine Gefühle mehr für ihn hatte. Da ich meinem Vater – dem ja die Klinik gehört – durchaus sowas zugeschrieben habe, dass er es gerne hätte, dass ich die Klinik mal übernehme und somit leite und dahingehend schon immer deutlichen Druck zu spüren bekommen habe, kann ich mir das sogar vorstellen. Ciaran weiß halt nur nichts davon, was ja jetzt auf der Insel herauskommen könnte.
Das könnte auch alles noch richtig spannend mit Raven werden, weil tatsächlich ist sie die einzige, die ihm seit der Trennung von dir wirkliche romantische Gefühle hervorlocken konnte. Wer weiß, wie es in Ciaran aussieht, wenn er davon entfernt, wobei es dann auch viel darauf ankommen würde, wie deine Dame sich verhält und womöglich noch fühlt. Das gilt es definitiv herauszufinden.

Bezüglich Leticia muss ich dich etwas vertrösten. Die PB wird momentan von ihrem RL eingenommen und hat sich daher abgemeldet. Aber ich glaube wohl kaum, dass sie es nicht gut heißen würde, wie du dich für sie einsetzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dahingehend auch gegensätzlich seid, denn Leticia ist voll die gute Seele, die nie jemanden etwas zuleide tun würde und wenn du bereits Konrad eine gescheuert hast, kann ich mir vorstellen, dass in dir doch eine kleine Rebellin steckt.

- Ciaran



      

1 Mitglied findet das affenstark
nach oben springen

#11

RE: Questions & Answers

in Info Point 11.12.2023 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Cieran

Ja ich find auch das es ziemlich spannend werden könnte, ich dachte mir so um tatsächlich die Seile zu kappen hat sie ihm vielleicht sogar erzählt das sie ihn eben nicht mehr liebt was halt eine Lüge war.

Zu der Rebellin würde ich mal sagen Jein 😂
Ich seh sie eher als Chara so das sie wenn sie sieht das sich jemand anderen Menschen gegenüber wie ein Arschloch verhält sie eigentlich so eine Person ist die der Person mit Worten aufzeigt wie falsch das grade ist was die Person da tut, also sie verteidigt quasi eigentlich die Personen denen man schaden will..
Das sie quasi Konrad eine gescheuert hat liegt einerseits daran das er viel viel zu weit ging da er es auch einfach auf „nette“ Art hätte beenden können und zum zweiten Worte bei dem sicher eh nichts gebracht hätten.
Also sie ist nicht so das sie jedem einfach direkt eine scheuert 😂

Ich werd im laufe des Tages mal eine Bewerbung schreiben, ich freu mich auf euch


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
1 Mitglied findet das affenstark
nach oben springen

#12

RE: Questions & Answers

in Info Point 11.12.2023 11:35
von Camile Dubois | 1.145 Beiträge

Hello again,

ich verlinke dir nochmal @Ciaran E. Duncan , damit er dich nicht übersieht. Wir sind schon gespannt auf deine Bewerbung!


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#13

RE: Questions & Answers

in Info Point 11.12.2023 15:29
von Camile Dubois | 1.145 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du eine Bewerbung einreichen möchtest? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#14

RE: Questions & Answers

in Info Point 22.12.2023 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben.
Ich komme nicht mit einer Frage. Dafür aber mit einem Gruß.
In den letzten 18 Monaten schaue ich immer mal wieder auf eurem Board vorbei. Und freue mich jedes Mal wenn ich sehe das es die Insel und ihre wundervollen Bewohner, so wie die PB's dahinter noch gibt.
Leider bin ich kein Teil mehr von euch und werde es auch nicht mehr sein können.
Doch ich komme einfach nicht umhin euch wundervolle und besinnliche Feiertage zu wünschen.
Auch natürlich einen schönen Wechsel in das kommende Jahr.
Ich hoffe das es die Insel noch lange geben wird. Sie fehlt mir. Ebenso wie die Bewohner und einige PB's.

Passt auf euch auf. Hier auf der Insel und auch im Realen Leben.

lichste Grüße Neyla


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
1 Mitglied packt das Fernrohr aus
1 Mitglied findet es unheimlich niedlich
nach oben springen

#15

RE: Questions & Answers

in Info Point 22.12.2023 22:15
von Camile Dubois | 1.145 Beiträge

Hey Neyla,

lieben Dank für deinen Gruß. Es ist schön zu hören, dass du immer noch an uns denkst und uns hier schon über so lange Zeit im Auge behältst. Sind echt schon 18 Monate vergangen? Das ist krass.

Natürlich wünschen wir dir und deinen Liebsten auch wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht verirrst du dich ja doch eines Tages wieder auf die Insel und stalkst dann nicht nur von außen. Die nicht vorhandenen Türen stehen dir jedenfalls immer offen.

Love, Mila


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Besucher
0 Insulaner und 2 Touristen sind Online



Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Insulaner, gestern 29 Touristen und 24 Insulaner online.

Board Statistik
Das Forum hat 439 Themen und 19450 Beiträge.

Heute waren 2 Insulaner Online:
Leander Brinkley, Penélope Rivera
Besucherrekord: 179 Benutzer (24.04.2024 01:25).

disconnected Private Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen