About Us

Wir sind ein Real Life Board mit Survival-Elementen und spielen auf einer fiktiven Insel nördlich von Australien im Südpazifik. Nach einem Flugzeugabsturz sitzt eine Gruppe von Personen auf einer Insel fest. Menschen aus der Oberschicht, Mittel- und Unterschicht mit verschiedenen Konflikten prallen aufeinander. Um zu überleben, müssen alle an einem Strang ziehen und bauen sich in einer verlassenen Siedlung aus Hütten eine Art autarke Gemeinschaft auf. Nur ein paar Rebellen wollen sich der Allgemeinheit nicht anschließen und lassen sich am Strand von Creek Shore nieder. Aktuell bespielen wir den Zeitraum Oktober 2022 bis März 2023. Ein tropisches, feuchtes und heißes Klima ist vorherrschend. Die heißesten Monate sind Dezember und Januar mit Spitzenwerten von bis zu 39 Grad Celsius. In den Gebirgen der Insel sind die Temperaturen spürbar niedriger als an den Küsten. Von Dezember bis April kann es zu monsunartigen Regenfällen kommen, die sich mit einer schwülen Hitze bei über 30 Grad abwechseln. Dadurch besteht auch die Gefahr von tropischen Wirbelstürmen. Moskitos können außerdem für alle, die am Creek Shore unter freiem Himmel schlafen, eine echte Plage sein. Bist du mutig genug, um dich an vorderster Front durch das Dickicht zu schlagen, die wilden Tieren und die fremde Pflanzenwelt zu erkunden? Oder bleibst du lieber im Dorf Creek Wall und gehst deinem geregelten Alltag nach? Wähle deinen Weg und schreibe deine eigene Geschichte!

Creek Island Team

Current Events

20. Januar 2023 | In der Nacht zum 20. Januar 2023 zogen sich die Wolken zusammen und es kühlte etwas ab. Erst als der Wind zu tosen begann, realisierten die Bewohner der Insel, dass es sich nicht wie üblich um starke Regenfälle handelte, sondern ein heftiger Sturm aufzog, der Verwüstung anrichten würde. Die Bewohner von Creek Island ahnten nicht, dass nicht nur sie eine turbulente Nacht erlebten, sondern auch ein RoPax-Schiff, dass ihre Rettung hätte sein können, an der Insel zerschellte. Das Schiff ging samt der 20-köpfigen Besatzung unter. Einige wenige Container mit unbekanntem Inhalt und das Schiffswrack wurden im Süden der Insel angespült. Die ganze Nacht wütet der Sturm noch über die Insel. Die Auswirkungen des Hurrikans sind fatal. Während Creek Wall mit der Zerstörung der Ernte, sowie diversen Schäden an Gebäuden noch glimpflich davon kam, war das Lager am Strand von Creek Shore gänzlich zerstört und die provisorisch errichteten Hütten aus Holz und Blättern mussten mühsam neu errichtet werden.


#16

RE: Application

in Boarding 11.12.2023 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich auch schon


Boarding Pass
Book a flight

Norah Raelynn Warren • 23 Jahre • Köchin und Kellnerin • Fischerin

Basic Data


Avatar

Josefine Frida Pettersen

Gesellschaftsschicht

Unterschicht

Stärken


• selbstbewusst
• loyal
• beschützerisch
• hilfsbereit
• mitfühlend

Schwächen


• temperamentvoll
• chaotisch
• reizbar

MBTI Persönlichkeitstyp (freiwillige Angabe)

Konsul
ESFJ-A

Wohnort

[x ] Creek Wall • [ ] Creek Shore

Erfüllst du ein Gesuch?

[ x] Ja von @Ciaran E. Duncan • [ ] Nein

Your Background
Norah wurde in Houghton geboren und wuchs dort bei ihren Eltern auf. Ihr Vater arbeitete als Wachmann in einer Bank während ihre Mutter in Teilzeit als Bedienung in einem Restaurant arbeitete um noch genügend Zeit für ihre Tochter aufbringen zu können. Die drei lebten am Stadtrand von Houghton in einer kleinen drei Zimmer Wohnung. Ihre Eltern arbeiteten hart für das Geld was sie verdienten auch wenn am Ende des Monats selten etwas übrig blieb, das bei Norah im Alter von vier Jahren dann Asthma diagnostiziert wurde, sprengte ein weiteres Loch in der Brieftasche ihrer Eltern da die Medikamente nicht grade billig waren. Norah kam in die Schule und bemerkte dort das erste mal so wirklich wie unterschiedlich die Kids um sie herum waren, einige von ihnen so auch Norah kamen mit einer Brotdose in die Schule in der sich ein oder zwei Brote befanden und andere Kids hatten richtige Lunchboxen in denen sich alles mögliche befand, teilweise kauften die Schüler sich sogar in der Cafeteria die leckersten Sachen. Sie stellte sich die Frage wie es wohl wäre wenn sie mit solch coolen Lunchboxen zur Schule kommen würde oder sich ein leckeres belegtes Brötchen direkt aus der Cafeteria zu holen. Als sie ihre Eltern darauf ansprach, antworteten diese das sie sich so etwas nun mal nicht leisten konnten, Norah akzeptierte es doch hatte sie dennoch das Gefühl aufgrund dessen uncool zu sein. Einige Zeit später bemerkte sie dann jedoch das es nichts brachte cool zu sein wenn man dafür andere Kinder ärgerte, grade als sie in die Cafeteria ging sah sie wie ein Junge von anderen geärgert wurde da dieser an dem Tag gar nichts zu essen mit in der Schule hatte. Während alle anderen lachten und den Jungen ärgerten ging Norah dazwischen und verteidigte ihn woraufhin eines der reichen Kids Norah schubste, sie sagte ihm das es gar nichts bringt reich zu sein wenn man sich dafür benahm wie ein Vollidiot, bevor irgendetwas passieren konnte kam grade zufällig ein Lehrer in die Cafeteria wodurch die Schüler Angst bekamen und weg liefen. Norah freundete sich daraufhin mit dem geärgerten Jungen an und verbrachte ihre Mittagspausen mit ihm. Als Norah zehn Jahre alt war und wie gewohnt auch am Sportunterricht teilnahm hatte sie dieses mal ihren Inhalator in ihrem Rucksack in der Umkleidekabine vergessen, durch zu viel körperlicher Aktivität bekam sie keine Luft mehr und kippte irgendwann beim laufen einfach um. Sie wachte einige Stunden später im Krankenhaus auf, sie teilte sich dort ein Zimmer mit Leticia Monroe, die im Krankenhaus war aufgrund eines Wespenstiches. Norah kannte Leticia nur vom sehen aus der Schule und hatte vorher noch nie mit dieser geredet gehabt. Die beiden verbrachten die nächsten zwei tage gemeinsam in diesem Zimmer und freundeten sich an, in der Schule ging die Freundschaft dann weiter, die beiden wurden beste Freundinnen und verbrachten sowohl ihre Pausen als auch ihre Freizeit miteinander. Natürlich blieb Norah´s kleiner Vorfall im Sportunterricht nicht unbemerkt, andere Kids fingen an sie daraufhin zu ärgern und sagten Dinge wie "Luft ist kostenlos dafür müssen deine Unterschicht Eltern nicht mal etwas bezahlen". Norah ließ sich davon nicht provozieren und ging auf diese Beleidigungen gar nicht erst ein, es interessierte sie nicht wenn jemand versuchte sie zu mobben, sie konnte dies ab, erst wenn andere Kinder gemobbt wurden handelte Norah. Nach einigen Monaten hörten die Kids jedoch auf Norah zu mobben, vermutlich weil es ihr einfach egal war. Die Jahre vergingen und Norah wurde zu einer jungen Frau an der auch irgendwann die Jungs ihr Interesse gefasst hatten, so lernte sie in der Highschool im Alter von 15 Jahren Ciaran kennen. Nora verliebte sich in ihn, nach ein paar Dates kamen die beiden zusammen und wurden ein Paar, sie schienen wie für einander gemacht zu sein. Die beiden verbrachten so viel zeit es nur ging und entwickelten nach einer Zeit den gemeinsamen Traum im Ausland zusammen zu studieren, während Norah auf ein Stipendium hoffen musste um überhaupt studieren zu können waren sich Ciaran´s Eltern sicher das er irgendwann Arzt werden würde. Je näher der Abschluss ihres Freundes kam um so öfter fand sie sich in zufälligen Gesprächen mit seinen Eltern wieder, in diesen Gesprächen versuchten sie ihr zu vermitteln wie wichtig es war das Ciaran später Arzt werden würde, dass sie ja ein echt nettes Mädchen sei aber sie ihm früher oder später nur im Wege stehen würde. Am Anfang interessierte Norah sich nicht für die Worte seiner Eltern doch um so näher sein Abschluss rückte um so mehr hatte sie das Gefühl das an all dem doch etwas dran sein konnte. Spätestens nachdem sie für das Stipendium abgelehnt worden war, realisierte sie das sie ihm nur im Weg stehen würde. Da sie ihn über alles liebte und das beste für ihn wollte, stellte sie sein Wohl über das Ihre und kam zu dem Entschluss das sie es beenden musste. Sie traf sich mit noch am selben Tag mit Ciaran und sagte ihm das die beiden Schluss machen mussten, er akzeptierte jedoch nicht das es vorbei war und wollte einen Grund dafür wissen. Darauf war Norah nicht gefasst gewesen, immerhin wusste sie nicht wie man Schluss machte geschweige denn das Menschen tatsächlich auf die Idee kamen eine Trennung nicht zu akzeptieren. Als sie sah wie er um diese Beziehung kämpfte wollte sie ihm einen Moment lang die Wahrheit sagen doch dann erinnerte sie sich wieder daran was das beste für Ciaran war und sagte ihm daraufhin das sie ihn schon seit Monaten nicht mehr liebt und die Gefühle einfach verschwunden waren. Ihr war klar das sie ihn damit verletzt doch tat sie dies nur für ihn, damit er eines Tages ein erfolgreicher Arzt werden konnte so wie sich seine Eltern dies immer gewünscht hatten. Ciaran willigte dem Ende der Beziehung ein und ging, weinend rannte Norah zu Leticia um ihr alles zu erzählen, natürlich war diese schon vorher im Bilde doch jetzt wo es vorbei war brauchte sie einfach ihre beste Freundin. Die nächsten Monate waren sehr schwer für Norah, am liebsten hätte sie davon jeden einzelnen Tag bei Ciaran angerufen um ihm die Wahrheit zu sagen, stattdessen konzentrierte sie sich voll und ganz auf ihr letztes Jahr an der Highschool um bessere Noten zu haben um möglicherweise doch noch ein Stipendium zu erhalten, jedoch bekam sie keines, was bedeutete das sie sich einen Job suchen musste. Da ihre Mutter einfach mal bei ihrem Chef anfragte ob ihre Tochter auch im Restaurant arbeiten könnte fand Norah auch schnell einen Job. Norah arbeitete im Restaurant als Köchin aber auch als Bedienung, je nachdem wo grade jemand gebraucht wurde, das Restaurant verkaufte Burger, Steak und Fischgerichte an, die Norah zubereitete und dann servierte. Auch wenn ihr diese Arbeit nicht wirklich spaß machte so wusste sie das es notwendig war um auf eigenen Beinen zu stehen. Die Jahre vergingen, während Norah ihre ganz eigenen Probleme hatte bahnte sich in der Stadt etwas an was viele Leute wohl als arm gegen reich bezeichnen würden. In dieser Zeit kam ihre beste Freundin Leticia mit einem jungen Mann aus guten Haus zusammen der den Namen Konrad trug, Norah kannte diesen nur vom sehen und konnte nicht beurteilen wie er war jedoch wünschte sie ihrer besten Freundin nur das beste. Während Leticia auf Wolke 7 schwebte und sie sogar ein Angebot einer Bildungsreise bekam, schwamm Norah lieber in Selbstmitleid darüber das sie gelegentlich Ciaran in der Stadt sah und nach wie vor in ihn verliebt war. Um Norah aus ihrer Gefühlswelt raus zu holen nahm Leticia sie mit auf einer Party in dem Haus von Konrad, zunächst hatten die beiden sehr viel spaß doch das änderte sich schnell als Konrad mit Leticia Schluss machte und sie bloßstellte und beleidigte, sie sei nur eine verlorene Wette und das eine wie sie nur dazu gut wäre von reichen Menschen die Häuser zu putzen. Norah ging zu Konrad, als dieser sie fragte ob sie nun versucht ihn mit Worten in die Schranken zu weisen schlug Norah ihm ohne zu zögern mit der Faust mitten ins Gesicht und sagte ihm anschließend das er so dumm sei das er diese eh nicht verstehen würde und die einzige Möglichkeit ihn doch noch zu erziehen Schläge wären. Die beiden verließen die Party und starteten eine Übernachtungsparty wobei dies eher eine lass ruhig deine Wut raus Party wurde. Norah riet ihr die Bildungsreise trotzdem zu machen da sie dort sicher ganz viele schöne Dinge erleben würde und sie es so sicher einfacher haben würde um über das Arschloch hinweg zu kommen, als Leticia sagte das Norah diese Reise wohl auch brauchen würde um über Ciaran hinweg zu kommen tat Norah dies erstmal nur mit einem lachen ab. Als der Tag jedoch gekommen war, kaufte Norah sich von ihrem erspartem ein Flugticket. Da Norah genau wusste welchen Platz Leticia gebucht hatte und der Nachbarplatz wieder frei war buchte sie diesen. Da Norah etwas später kam traf sie Leticia nicht mehr bei Boarding, stattdessen überraschte sie ihre beste Freundin damit als die blonde sich plötzlich neben ihr setzte. Der Flug ging nach Sydney, das wäre zwar nicht Norahs erste Wahl gewesen für einen Urlaub doch solange Leticia bei ihr sein würde wäre ihr jeder Ort recht. Auf dem Flug kam es irgendwann jedoch zu Komplikationen, das Flugzeug sank immer tiefer sodass irgendwann die Sauerstoffmasken herunter kamen an der die Blonde sich bediente, sie wurde ohnmächtig und wachte auf einer einsamen Insel auf wie all die anderen Passagiere des Fluges, es grenzte an ein Wunder das dabei niemand der Passagiere gestorben war. Gemeinsam mit Leticia versuchte sie diese Erfahrung zu verarbeiten, zudem traf sie auf der Insel erneut auf Ciaran der anscheinend ebenfalls im Flugzeug gewesen war. Sie versuchte endlich über die Trennung hinweg zu kommen und nun war Ciaran wieder in ihrer Reichweite, jedoch hoffte sie das man die Passagiere schnell finden würde sodass Ciaran schnell wieder seinem Studium nachgehen konnte. Norah zog mit in das Creek Wall Camp und arbeitete dort von nun an als Fischerin, sie wäre zwar vermutlich deutlich besser als Köchin geeignet aufgrund ihres Berufes jedoch beschloss sie einen anderen Weg einschlagen zu wollen. Je mehr Zeit auf der Insel verging um so mehr wurde ihr bewusst das niemand kommen würde, je öfter sie Ciaran sah um so größer wurde ihr Wunsch ihm alles zu erklären jedoch bemerkte Norah das sich da irgendetwas zwischen Ciaran und Raven anbahnte sodass sie sich unsicher war ob sie tatsächlich dazwischen funken möchte und stellte zunächst erneut Ciaran´s Wohl über ihres. Die beiden sehen sich jedoch öfters aufgrund ihres Asthmas was er mit der Wurzelrinde einer Katzenkralle Liane behandelt.


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
2 Mitglieder packen das Fernrohr aus
1 Mitglied findet es unheimlich niedlich
1 Mitglied bricht es das Herz
nach oben springen

#17

RE: Application

in Boarding 11.12.2023 15:24
von Camile Dubois | 1.143 Beiträge

Aloha Norah,

schön, dass du schon wieder da bist. @Ciaran E. Duncan und @Leticia Isabelle Monroe freuen sich bestimmt deine Story zu lesen. Ich hab sie mir gerade schon zu Gemüte geführt und aus Adminsicht nichts zu beanstanden. Deswegen warten wir jetzt gemeinsam auf das Feedback von Ciaran und Leti. Währenddessen machen wir es uns einfach mit einem Kokosnuss-Drink und einer frischen Mango in der Hängematte bequem und lästern über Konrad und @Leander Brinkley , seinen besten Freund und Mobber Nummer 1 zu High School Zeiten! Sei gewarnt und lass dich bloß nicht von seinem falschen Charme täuschen.

Love. Mila


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

1 Mitglied widerspricht!
1 Mitglied packt das Fernrohr aus
nach oben springen

#18

RE: Application

in Boarding 11.12.2023 16:34
von Ciaran E. Duncan | 1.640 Beiträge


Hallo liebe Norah

Es ist absolut schön von dir zu lesen und ich finde deine Story sehr gelungen. Irgendwie bricht es mir aber auch das Herz, zu hören, dass sie alles nur für Ciaran gemacht hat. um ihm nicht im Weg zu stehen. Wobei ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass er das alles gerne für Norah ausgesessen hätte, denn immerhin hat es eine Ewigkeit gedauert bis er wieder romantische Gefühle entwickeln konnte.

Also von mir hättest du auf jeden Fall das Go. Jedoch warte ich auch noch auf Rückmeldung von Leticia, soll das ja nicht nur eine Entscheidung von mir sein, auch wenn ich nicht glaube, dass sie etwas zu bemängeln haben dürfte. Ich finde die Idee, wie ihr zueinander gekommen seid wirklich schön.
Ich bitte dich daher noch etwas um Geduld. Ich bin mir sicher, dass sich Camile auch weitehrin um Josefine kümmern wird. Sie ist in guten Händen.

- Ciaran


      

1 Mitglied findet das affenstark
1 Mitglied würde die letzten Vorräte mit dir teilen
nach oben springen

#19

RE: Application

in Boarding 11.12.2023 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ciaran
Danke für deine liebe Rückmeldung
Ich glaub das könnte echt spannend werden falls Norah irgendwann mal den Mut aufbringt es ihm zu sagen oder er sie möglicherweise "bedrängt". es zu sagen weil er merkt das sie irgendwas verschweigt.
Wann kann ich denn in etwa nur damit ich es weiß mit einer Antwort von Leticia rechnen, klar sie ist abgemeldet aber jeder geht ja anders mit einer Abmeldung um, manche sind ja so das sie trotz Abmeldung fast täglich dennoch im Forum vorbei schauen und andere sind dann so das sie die ganze Abmeldezeit über wie vom Erdboden versunken sind.


Danke für den Tipp Camile, soll er doch mal versuchen fies zu mir zu sein, danach darf Ciaran die Nase von Leander richten
boah ich kenn den noch gar nicht und bin voll fies zu ihm, vielleicht ist er ja ganz heiß
Sorry Leander aber mein Hobby ist es Mobber zu hauen, also sei lieb, ich behalt dich im Auge.


1 Mitglied packt das Fernrohr aus
1 Mitglied zeigt dir mal, wie das richtig geht
1 Mitglied fällt vor Lachen aus der Hängematte
nach oben springen

#20

RE: Application

in Boarding 11.12.2023 16:57
von Ciaran E. Duncan | 1.640 Beiträge


Hey again

Ich denke auch, dass es spannend werden kann und das finden wir sicherlich gemeinsam intern heraus.
Ich habe Leticia bereits kontaktiert und ich denke, sie ist momentan noch in der Arbeit. Normalerweise meldet sie sich immer sehr zeitnah. Ich hoffe, dieses Mal auch. Ansonsten finden wir eine andere Lösung. Es ist ja nichts, was man im Grunde intern dann nicht auch klären könnte, sollte es wider Erwarten doch nicht das sein, was sie sich vorgestellt hat.
Also, wenn ich sage ein bisschen Geduld handelt es sich um heute Abend, wenn überhaupt. Du musst nun keine Tage warten.

Und was Leander betrifft, haben wir jemand anderen, der sich um ihn kümmert. Ich hatte schon das Vergnügen mit seiner besten Freundin und ihren komischen Lover und das hat mir gereicht. Mein Nervenkostüm wird echt dünner.

- Ciaran


      

nach oben springen

#21

RE: Application

in Boarding 11.12.2023 17:14
von Camile Dubois | 1.143 Beiträge

Es spielt keine Rolle wie heiß @Leander Brinkley ist - was er btw nicht ist, weil wahre Schönheit von innen kommt - der Kerl ist fies und du solltest ihm niemals!!! vertrauen. Auch wenn Leticia sicher was anderes behaupten wird, weil sie sich von ihm um den Finger wickeln hat lassen. Ich hoffe du hilfst mir, ihre Gehirnwäsche rückgängig zu machen und danach müssen wir uns noch meine Schwester @Amelie Dubois und @Hayden Simmons vorknöpfen. Du siehst, es wartet eine Menge Arbeit auf dich!


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

1 Mitglied widerspricht!
1 Mitglied packt das Fernrohr aus
1 Mitglied zeigt dir mal, wie das richtig geht
1 Mitglied fällt vor Lachen aus der Hängematte
1 Mitglied glaubt, dass du einen Sonnenstich hast
1 Mitglied Kopf meets Palme!
nach oben springen

#22

RE: Application

in Boarding 11.12.2023 21:11
von Ciaran E. Duncan | 1.640 Beiträge


Hallo liebe Norah

Du kannst dich gerne anmelden. Leticia würde sich dann einfach mit dir in Verbindung setzen, sobald sie eine freie Minute hat.

Da sich @Camile Dubois - die Löwenmutter - schon so gut um dich gekümmert hat, wird sie den restlichen Weg auch noch mit dir gehen.

- Ciaran


      

1 Mitglied findet das affenstark
nach oben springen

#23

RE: Application

in Boarding 11.12.2023 21:19
von Camile Dubois | 1.143 Beiträge

Natürlich mach ich das. Dann darfst du zu uns rüberschwimmen, Norah! *wirft ihr eine Schwimmweste rüber*
Ich hol dich am Strand ab!


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#24

RE: Application

in Boarding 11.12.2023 21:52
von Leander Brinkley | 1.023 Beiträge

Application

Die Vorstellung deines Charakters hat sich bereits manifestiert und du möchtest nun bei uns mitwirken? Dann bist du hier richtig! Zu deiner Einreise fehlt nur noch eine vollständige Bewerbung. Sollten vorher noch Fragen auftauchen, dann stell sie uns gerne im Fragebereich.
WICHTIGE LINKS


      

nach oben springen

#25

RE: Application

in Boarding 28.12.2023 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Boarding Pass
Book a flight

Tabitha 'Tabsy' Clark • 23 Jahre • Studentin . Camgirl • Sammler

Basic Data


Avatar

Sydney Sweeney

Gesellschaftsschicht

Mittelschicht

Stärken

Führe hier mind. 3 Stärken auf
• Extrovertiert
• Charismatisch
• Loyal

Schwächen

Führe hier mind. 3 Schwächen auf
• Temperamentvoll
• Labil
• Dickköpfig

MBTI Persönlichkeitstyp (freiwillige Angabe)

Trage deinen Persönlichkeitstyp ein. Hier kannst du den Test machen und mehr über deinen Charakter und sein Verhalten erfahren!

Wohnort

[ x ] Creek Wall • [ ] Creek Shore

Erfüllst du ein Gesuch?

[ x ] Ja von @Moses Archer • [ ] Nein

Your Background
Abel und Candace Clark waren sehr gläubige Menschen. Sie lernten sich in der Kirche bei einem Gottesdienst kennen und lieben. Ganze sechs Monate waren sie zusammen bis der Antrag kam und nach weiteren sechs Monaten die Hochzeit. Als sie die Ehe vollzogen war schenkte Candace ihrem ersten Sohn neun Monate später das Leben, Matthew. Das Leben war idyllisch mit einem kleinen Haus, Nachbarschaftstreffen, Gebeten und Spendensammlungen an Weihnachten für die Armen. Nach drei Jahren wurde ihr zweiter Sohn Samson geboren. Ein Geschenk Gottes, wie Abel es stets nannte. Die Mutter kleidete ihre Jungs insbesondere an Sonntagen in reinem weiß und tadelte sie, diese Sachen nicht dreckig zu machen. Während die Frau sich als Hausfrau und Mutter heraus kristallisierte, arbeitete der Vater in der Bank. Höflichkeiten und der Bezug zu Gott war in diesem Haushalt eine besondere Angelegenheit. Es wurde stetig thematisiert und der Kontakt zu Gleichgesinnten wurde gesucht. Weitere drei Jahre zogen in das Land bis ein kleiner blonder Engel von Jesus geschickt wurde. Bei der Taufe wurde der Name Tabitha Clark genannt, wodurch sie unter den Augen des Herrn ihren Namen erhielt. Die Fünfköpfige Familie war vollständig und sie fühlten sich gesegnet. Die kleine Tabitha war ein liebreizendes Mädchen, welche sich gerne in Kostüme warf und mit ihren Brüdern spielte. Obwohl sie so jung war, hinterfragte sie die Existenz von Gott. Ihr reichten die Antworten ihrer Eltern nicht, doch sie saß brav am Tisch, faltete ihre Hände und schloss ihre Augen. Die drei Geschwister waren ein Herz und eine Seele. Sie machten alles zusammen und auch wenn Jungs normalerweise dazu neigten ihre kleine Schwester anstrengend zu finden, war es genau diese, denen sie Basketball, Sachen zusammen schrauben oder Skateboard fahren beibrachten. Während das Mädchen in der Schule mit guten Noten Heim kehrte, wurden die Eltern vermehrt ins Sekretariat gebeten. Matthew zündete die Haare seiner Mitschülerin an, schlug einen Anderen zusammen und bespuckte die Lehrerin. Samson zeichnete obzöne Bilder, die teils sexuell und teils suizidal waren. Die Clarks erwarteten daraufhin gemeinnützige Arbeit für die jeweiligen Familien und für den jüngeren Sohn mehr Besuche in der Kirche. Tabitha versuchte die Hintergründe ihrer Brüder zu verstehen. Der Älteste behauptete nur es sei gewissermaßen ein innerlicher Drang den er nicht stoppen könnte. Der Zweite beschrieb Phasen die besonders tiefgreifend und deprimierend waren. Er konnte es schlecht in Worte fassen, auch wenn ihm dabei Tränen von den Wangen liefen. Eine innerliche Stimme rief ihr zu, dass sie ihm irgendwie helfen wolle. Sie fand einen Psychologen und besprach mit ihm und ihrer Familie, dass diese Hilfe ihm zugute kommen könnte. Doch Candace fuhr direkt aus der Haut und schrie um sich, dass ihr Junge nur wieder zu Gott finden müsse. Buße tun müsse, in seinen überaus sündigen Gedanken. Tag für Tag konnte Tabitha dabei zusehen, wie ihr Bruder an Gewicht verlor und Augenringe bekam. An einem Wochenende als die Eltern ihre Freunde besuchen wollten und Tabitha nach Hause kam, fand sie ihren Bruder in der Garage. Mit einem Gürtel erhängt an der Deckenlampe. Das Nächste woran sie sich erinnerte, waren viele rot-blauen Lichter. Ein Sanitäter hatte ihr eine Decke um den zitternden Körper gelegt. Die Tränen liefen über ihre Wangen. Jeden Tag betete die Familie nun um den verstorbenen Jungen. Sie trösteten sich damit, dass er bei Gott wäre und gut auf ihn Acht gab. Tabitha verstand diese Haltung nicht, denn schließlich hätten sie es sein müssen, die auf ihn aufpassten. Innerlich hatte sie den Glauben ihrer Eltern nie verstanden, doch nun begann sie diesen zu verabscheuen. Ihr Bruder wurde gerade einmal dreizehn Jahre alt. Viele Besuche bei Verwandten und Bekannten wurden getätigt. Sie konnte diese Beileidsbekundungen nicht mehr hören. Sie empfand es als schrecklich, dass das tröstende Gefühl Gott darstellen sollte. Sie lenkte sich mit Klassenkameraden ab und wollte eigentlich alles machen, was ihren Eltern missfiel. Mit vierzehn begann sie Alkohol und zwischenzeitlich Drogen zu konsumieren. Tabitha lenkte sich ab indem sie sich mit komischen Jungs traf und aus Protest vor der Ehe ihre Jungfräulichkeit verlor. Nicht das sie es laut geäußert hätte, doch es war so ziemlich alles großer Mist. Sie und Matthew gingen noch immer widerwillig mit in die Kirche, auch wenn es ihnen nicht besonders passte. Ihr großer Bruder wurde immer mal wieder wegen irgendwelcher Delikte von der Polizei nach Hause gebracht. Matthew war viel auffälliger, sodass die Sünden von Tabitha nicht auffielen. Stattdessen überkam die Familie Clark der nächste Schicksalsschlag. Aufgrund von einer Vergewaltigung, die Matthew angeblich begangen haben soll, kam er ins Gefängnis. Das blonde Mädchen flehte ihre Eltern an das Geld für ihr eigentliches Studium zu nehmen, um ihren Bruder frei zu kaufen. Diese verwehrten ihr allerdings ihre Bitte und meinten, dass er eine Prüfung Gottes bestehen müsste. Sie schrie und weinte, doch die Clarks zeigten wenig Mitgefühl. Tabitha besuchte ihren Bruder häufig und wusste, dass er unschuldig einsaß. Es zerriss ihr das Herz einen weiteren Bruder langsam zu verlieren und begann kleine Nebenjobs um etwas Geld anzusparen. Da dies wenig half kam sie über Umwege vor die Cam. Die Idee waren einigen anzüglichen Nachrichten auf Social Media geschuldet. Sie konnte einfach eine Menge Geld damit machen. Es war zwar nicht die Welt, doch es reichte um sich das Leben etwas zu finanzieren und zugleich für ihren Bruder etwas zurück zu legen. Das Studium nahm sie auf um ihren Eltern eine Kleinigkeit nachweisen zu können, auch wenn es nicht besonders regelmäßig war. Zwischenzeitlich besuchte die Partys und hing mit Menschen ab, die vielleicht nicht der beste Einfluss für ihr Leben war. Das interessierte sie allerdings wenig. Nach einigen Jahren landete wie so oft mit irgendeinem Typen nach einem Joint im Bett. Gefolgt von einem Rausschmiss von seiner Freundin. Das machte ihr wenig aus. Man solle seinen nächsten Lieben, interpretierte sie inzwischen für sich wörtlich. Jedoch körperlich und nicht emotional, weswegen sie die ganze Sache keinesfalls eng sah. Aus der einmaligen Sache wurden ein paar weitere Male. Eigentlich wollte sie sich selber einfach nur von ihren Lasten ablenken und dafür genügte ihr manchmal auch schon etwas Aufmerksamkeit von einer anderen Person. Als ihre Eltern allerdings ihr LSD im Schrank fanden, fühlten sie sich verraten und schmissen sie mit gepackten Taschen hinaus. Das Gras hatte schon in der Vergangenheit für viele Streitpunkte und Gebete gesorgt, doch diese Sachen waren unentschuldbar. Das Studium galt sofort als beendet und wurde nicht weiter finanziert. Hilfesuchend wandte sie sich dann an diesen ganz bestimmten Kerl und zog bei ihm ein. Die Ablenkung ging mit Sex, Partys und Drogen weiter. Sie war sorgenfrei und sobald sie alleine war, ging sie ihrer Nebentätigkeit nach. Das Geld zusammen zu bekommen fühlte sich schier unmöglich an, doch sie tat es, für Matthew. Jeden Dienstag besuchte sie ihn, telefonierte mit ihm zu seinen Sprechzeiten. Das Einzige an Familie was ihr blieb und ihr im Herzen viel bedeutete. Der einzige Mensch der sie zu verstehen schien. Eigentlich war ihr fast schon nicht mehr bewusst wen sie an sich emotional heranlassen konnte. Immerhin hatte es viel mit verschmerzen von Verlusten zu tun. Insbesondere von Verleumdung der schwerwiegenden und ergreifenden Gefühle. Denn einen Psychologen hatten die Clarks bis zum Schluss verneint. Denn der Herr war der Wahre, der sie alle heilen könnte. Für Tabitha waren es wohl nur einige Drogen geworden. Als durch den Job von ihrer Freundschaft Plus Kerle ins Haus kamen, war eine Flucht in Nacht und Nebelaktion unumgänglich. Zwei Flugtickets wurden kurz darauf gekauft, doch bevor das Flugzeug abhob, besuchte sie noch einmal das Grab von Samson. Sie war seit der Beerdigung nicht mehr dort gewesen. Sie stellte ein Bier auf seinen Grabstein und stieß mit ihm an, so wie sie es zu Lebzeiten mit ihm gerne gemacht hätte. Als das Flugzeug aber in Turbulenzen geriet, wurde alles schwarz. Viele Erinnerungen hatte sie an diese Zeit nicht mehr, jedoch gliederte sie sich schnell bei den Sammlerinnen ein um die neu gebildete Gesellschaft möglichst zu unterstützen.


Camile Dubois schwingt sich mit einer Liane vorbei
1 Mitglied findet das affenstark
1 Mitglied packt das Fernrohr aus
1 Mitglied hat Lust auf Lagerfeuer-Romantik
1 Mitglied träumt von Sex on the beach
nach oben springen

#26

RE: Application

in Boarding 28.12.2023 22:21
von Camile Dubois | 1.143 Beiträge

Hey,

da hast du es ja doch schon schneller als erwartet geschafft. @Moses Archer freut sich bestimmt über deine Bewerbung!
Bevor ich ihm das letzte Wort überlasse, komme ich noch kurz zu den administrativen Dingen. Deine Story liest sich flüssig und gut, auch wenn mir Tabsy sehr leid tut, bei allem, was sie in ihrem bisherigen Leben durchmachen musste.

Ich hab nichts an deiner Bewerbung zu bemängeln und würde dich lediglich darum bitten in deinem Profil dann eine Triggerwarnung über die Story zu setzen, da Suizid ein sehr sensibles Thema ist. Sobald Moses dir sein Go gegeben hat, darfst du dann rüberschwimmen. Ich halte schon einmal eine Schwimmweste für dich bereit!

Love, Mila


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#27

RE: Application

in Boarding 28.12.2023 22:42
von Moses Archer • 145 Beiträge

Hi Tabsy!

ich hab schon ganz ungeduldig auf deine Bewerbung gewartet und Camile hat Recht, ich freue mich, dass sie jetzt sogar noch früher da ist!

Deine Story und das Charakterkonzept gefallen mir zudem echt gut! Ich kann nachvollziehen, warum du nach der ganzen durchlebten Scheiße abgestürzt bist und Menschen emotional lieber auf Abstand hältst. Auch deinen Nebenjob finde ich sehr interessant, wobei ich davon ausgehe, dass ich davon noch nichts weiß? Zumindest klingt es in der Story danach, als hättest du den Laptop nur aufgeklappt, wenn ich nicht zu Hause war. Das könnte auf jeden Fall noch für zusätzliches Drama sorgen. Aber das können wir alles noch intern besprechen.

Ich verzichte auf einen Probepost, weil mich deine Story bereits überzeugt hat. Also schwing deinen sexy Hintern rüber, etwas Ablenkung können wir beide sicher gut gebrauchen.

Mo




Yeah, me and my demons, we're best bros.
Everybody knows, we always stay close.

2 Mitglieder packen das Fernrohr aus
nach oben springen

#28

RE: Application

in Boarding 28.12.2023 22:50
von Camile Dubois | 1.143 Beiträge

Application

Die Vorstellung deines Charakters hat sich bereits manifestiert und du möchtest nun bei uns mitwirken? Dann bist du hier richtig! Zu deiner Einreise fehlt nur noch eine vollständige Bewerbung. Sollten vorher noch Fragen auftauchen, dann stell sie uns gerne im Fragebereich.
WICHTIGE LINKS


Beauty is a knife I've been holding by the blade. Swallowing my pride so I won't eat anything.



It's all a lie, honestly, it's eating me alive.

nach oben springen

#29

RE: Application

in Boarding 02.01.2024 15:52
von Hope
avatar


Boarding Pass
Book a flight

Hope Adams • 26 Jahre • Kellnerin in einem Diner • Campversorgung [Farmer]

Basic Data


Avatar

Halston Sage

Gesellschaftsschicht

Unterschicht

Stärken

• ausdauernd
• raffiniert
• risikofreudig

Schwächen

• nachtragend
• unehrlich
• arglistig

MBTI Persönlichkeitstyp (freiwillige Angabe)

ESTJ-A

Wohnort

[x] Creek Wall • [ ] Creek Shore

Erfüllst du ein Gesuch?

[ ] Ja von @XX • [x] Nein (wobei sich Rick bestimmt riesig über mich freut)

Your Background
Wenn man als Baby adoptiert wurde, bedeutet das automatisch, dass man im Leben gewonnen hatte, richtig? Wer würde ein Kind mehr lieben als jemand, der sich das so sehr gewünscht hatte? Eine Adoption war auch recht kostspielig, also hätte die Familie genügend Geld, um sich um ihr Kind zu kümmern. Man hatte außerdem das katastrophale amerikanische Foster Care System gemieden und direkt schon als Baby ein stabiles Umfeld. Also, was steht der perfekten Familie noch im Weg?

Hope wurde als Neugeborenes Baby mitten im Winter vor einem Emergency Room in Boston abgelegt und nur durch Zufall von einem Sanitäter, der dort gerade einen anderen Patienten ablieferte, entdeckt. Ein paar Minuten später und ihr so junges Leben wäre bereits wieder beendet gewesen.
Aber manchmal hatte man Glück im Unglück. Nicht nur, dass sie durch die Nähe zu der Notaufnahme gerettet werden konnte, dadurch dass sie ein Baby ohne Familie war, galt sie auf dem Adoptionsmarkt als ziemlich wertvoll.
Brian und Amanda Adams hatten bereits 6 Jahre lang versucht, ein Kind zu zeugen und waren überglücklich, als der Anruf der Adoptionsagentur sie erreichte. Es spielte für sie keine Rolle, dass Hope - vermutlich durch den ungesunden Lebensstil ihrer Mutter während der Schwangerschaft - mit einem Herzfehler geboren war. Alles was zählte war, dass sie endlich eine vollständige Familie wären. Die restlichen Hürden des Lebens würden sie alle gemeinsam meistern!
Das Familienglück hielt ganze 4 Jahre, bevor alles zerbrach, als Amanda herausfand, dass Brian sie betrogen hatte. Natürlich hatte es schon vorher Risse in der Fassade gegeben. Innerhalb dieser 4 Jahre hatte Hope drei Herz-OPs hinter sich. Eine kostspieliger als die andere und auch wenn die letzte Operation wirklich ihre letzte gewesen sein sollte - das ganze hatte ein ordentliches Loch in dem Geldbeutel ihrer Eltern hinterlassen. Amanda musste sogar wieder anfangen, als Lehrerin zu arbeiten, obwohl sie schon immer Hausfrau sein wollte, sobald sie Kinder hatte. Was genau alles zu der Trennung ihrer Eltern geführt hatte, wusste sie bis heute nicht. Nur dass ihre Mutter eines Morgens mit gepackten Koffern das Haus verließ - und Hope sie erst etliche Jahre später wieder sehen würde.
Brian, der nun als Alleinerziehender Vater galt, bereute alles und fiel in eine tiefe Depression, die ihn auch bald seinen Job kostete. Ein Jahr nachdem ihre Mutter sie verlassen hatte, blieb ihnen nichts anderes übrig, als aus der Vorstadt in den nächstbesten Trailer Park zu ziehen.
Hope, die als Kleinkind nicht viel von dem, was passierte, verstand, kannte bald kein anderes Leben mehr - auch wenn sie das nie störte. Später realisierte sie, dass im Trailer Park zwar hauptsächlich verlorene Seelen lebten, aber sich trotzdem eine Community gebildet hatte, die sich umeinander kümmerte. Deswegen hatte sie seit jeher eine Familie, auch wenn ihr Vater nur im oder vor dem Trailer saß und existierte. Das war das, was sie am meisten verwirrte. Er wurde nicht wie andere zum Alkoholiker oder süchtig nach anderen Substanzen, sondern … existierte einfach. Er saß den ganzen Tag vor dem Trailer und starrte in die Luft. Mit 10 Jahren wechselte sie vielleicht 5 Worte mit ihm in der Woche. Er machte gerade genug, um dafür zu sorgen, dass sie beide nicht verhungerten und der Trailer nicht auseinander klappte und das wars.
Irgendwann kam sie in die Highschool und sie gab sich tatsächlich Mühe. Wenn sie nur hart genug lernte, konnte sie Stipendien ergattern und etwas aus ihrem Leben machen. Vielleicht konnte sie so auch ihren Vater wiederbeleben oder ihm zumindest die Hilfe verschaffen, die er benötigte. Und alles lief nach Plan, bis sie eines Morgens eine Freundschaftsanfrage ihrer Mutter auf Facebook hatte. Wieso? Wieso jetzt? Die Frau galt seit jeher als verstorben für sie und sie war kurz davor, die Anfrage einfach abzulehnen, doch dann gewann ihre Neugierde.
Amanda war in den Jahren, nachdem sie Hope und ihren Vater verlassen hatte, viel beschäftigt gewesen. Sie hatte schnell neu geheiratet und musste praktisch sofort schwanger geworden sein, wenn man bedachte, dass Hope eine Schwester hatte, die nur 6 Jahre jünger war. 2006 folgte dann eine zweite Schwangerschaft mit einem Jungen. In den Kommentaren unter dem Post, in dem sie die Schwangerschaft ankündigte, witzelte ihre Mutter sogar darüber, dass die Fruchtbarkeitsprobleme dann wohl auch ihrem Ex-Mann zu verdanken waren. Hope versuchte trotzdem optimistisch zu bleiben. Immerhin hatte ihre Mutter zuerst die Hand nach ihr ausgestreckt. Also bereute sie vielleicht, sie einfach so verlassen zu haben und wollte nun die verlorene Zeit aufholen?
Wieder irrte sie sich. Ihr Bruder, Keith, hatte ein Nierenleiden und brauchte dringend eine Organspende. Zwar hatte Hope durch die Adoption keine Blutsverwandtschaft mit Keith, aber Amanda war verzweifelt - und sie sollte doch genau wissen, wie es war, wenn die eigenen Organe Hilfe brauchten. Und nach einigen Wochen des Kontakts hatte ihre Mutter sie tatsächlich dazu überredet, sich testen zu lassen. Doch, wie erwartet, war sie kein geeigneter Spender. Und sobald sie das ihrer Mutter verkündet hatte, hatte diese sie auf Facebook auch schon wieder entfreundet und blockiert.
Etwas in ihr brach. Was hatte sie jemals getan, um das zu verdienen? Warum sie? Warum konnte ihre Mutter sie nicht auch einfach lieben? Heulend rannte sie zu ihrem Vater, um ihm von den passierten Dingen zu erzählen, der daraufhin völlig ausflippte - und das traurige war, dass sie das sogar freute. Immerhin war es eine Reaktion. Wenn auch eine schlechte - aber Hauptsache er reagierte endlich auf etwas.
Die darauffolgende Zeit überstand sie wahrscheinlich nur durch den Support und Halt der Trailer Park Community, aber als sie dann eines Tages realisierte das sie ihr Highschool Diplom in der Hand hielt, aber ihre Noten absolut im Keller waren und ein Stipendium für irgendwas völlig undenkbar war… sah sie rot.
Hope flippte aus und zerlegte vor Wut den Trailer. Als ihr Vater deswegen nicht mal mit einer Wimper zuckte, schlug sie auch auf ihn ein, wurde aber von den Nachbarn von ihm runter gezerrt, bevor sie wirklichen Schaden anrichten konnte. Und selbst das schien ihm noch egal. Er fing einfach an, wortlos aufzuräumen. Sie wusste nicht mehr, was sie tun sollte, weswegen sie einfach nur all ihr Hab und Gut in einen Beutel stopfte und verschwand.
Mehrere Jahre vergingen, in denen sie sich mit kleinen Jobs über Wasser hielt und von der Ostküste der USA zur Westküste zog, zwischenzeitlich war sie auch für ein paar Monate in Texas, dann Kentucky. Hope wusste weder was sie mit sich und ihrem Leben anfangen sollte, noch wie sie das Leben ihrer Mutter zerstören würde - bis sie plötzlich ihre Schwester auf Instagram vorgeschlagen bekommen hatte. Sie wusste, dass es eine schlechte Idee war, aber sie folgte ihr. Innerhalb von Stunden wusste sie alles, was es über Cassidy X zu wissen gab. Sie schien… nett. Und glücklich. Was Hope natürlich nur noch wütender machte. Natürlich wusste sie, dass es nicht so war, aber sie fühlte sich so, als hätte Cassidy ihr Leben geklaut. Ihre Mutter, ihre Familie, ihr Umfeld, ihre Zukunft, ihr alles. Aus unerfindlichen Gründen hasste sie Cassidy noch mehr als ihre Mutter und bevor sie wusste, was sie da tat, war Hope auf dem Weg nach Houghton. Das Kaff, in dem ihre Mutter mit ihrer perfekten neuen Familie lebte.
Dort angekommen, besorgte sie sich einen schlechten Job in irgendeinem Diner. Hauptsache sie hatte genügend Geld nicht auf der Straße zu sitzen, dann fing sie an ihren Plan umzusetzen.
Zuerst musste sie die Familie destabilisieren. Amanda war Hausfrau, also gab es dort nicht wirklich viel, was sie anrichten könnte. Aber der Ehemann ihrer Mutter arbeitete direkt unter der Bürgermeisterin. Wie wäre es also mit einem ordentlichen Kleinstadt-Skandal?
Hope gab sich unerfahren und naiv, tollpatschig und ein bisschen dumm - und stellte sicher andauernd dem Mann, der 28 Jahre älter als sie war, über den Weg zu stolpern. Anfänglich fühlte er sich zwar von ihren Avancen geschmeichelt, aber lehnte sie strikt ab. Und dennoch dauerte es nur 3 Monate bis sie ihn soweit hatte, dass er mit ihr schlief. Sie hatte das ganze mit einer versteckten Kamera gefilmt, aber sie war natürlich nicht dumm. Hope hatte sichergestellt, dass ihr Gesicht auf dem Video nicht sichtbar war und sich davor schön sorgfältig ein falsches Tattoo auf den Oberarm gepinselt. Ein Tattoo, das sie so auf dem Arm der Tochter der besten Freundin ihrer Mutter gesehen hatte. Laut Instagram hatte diese sich das erst kürzlich zu ihrem 19. Geburtstag stechen lassen. Innerhalb weniger Stunden, nachdem Hope das Sextape auf der Website der Stadt gepostet hatte - vom PC einer öffentlichen Bücherei einer Nachbarstadt - wusste ganz Houghton Bescheid. Und auch wenn in den darauf folgenden Tagen, Wochen und Monaten immer wieder von den Beschuldigten bestritten wurde, dass es sich um die beiden handelte: Natürlich glaubte ihnen niemand. Immerhin war sein Gesicht in dem Video sehr deutlich zu sehen und die Tochter die einzige in der Stadt mit besagtem Tattoo. Der Mann ihrer Mutter verlor durch den Skandal seinen Job und ihre Mutter reichte die Scheidung ein.
Hope fühlte sich zum ersten Mal seit Jahren wieder glücklich, was sie nur dazu anspornte, dass der nächste Teil ihres Plans noch größer werden sollte. Trotzdem hielt sie sich erstmal bedeckt, immerhin wollte sie nicht der falschen Person über den Weg laufen und der nächste Part würde einiges an Geld verlangen.
Keith. Der zu dem damaligen Zeitpunkt 15 Jährige bereitete sich auf seinen Führerschein vor. Da er sich sehr für Autos begeisterte, konnte er es kaum erwarten, endlich 16 zu werden. Leider schien er schon fast schmerzlich langweilig. Selbst wenn er auf ‘Partys’ ging (auch wenn sie die kleinen Feiern nicht als eine ordentliche Party bezeichnen würde), trank er nie, ging früh nach Hause und folgte auch sonst sämtlichen Regeln, die es zu geben schien. Gottseidank war seine erste Freundin Lena da anders. Für Hope war es schön anzusehen, dass Keith wahrscheinlich dabei war, sein eigenes Leben mit dem Mädchen gegen die Wand zu fahren, aber es würde nicht schaden, wenn sie ordentlich nachhalf, richtig? Sie tat so, als würde sie sich mit seiner Freundin anfreunden. Die beiden bondeten trotz ihres Altersunterschieds über eine Band - von der Hope in Wahrheit noch nie gehört hatte, bis sie auf Instagram gesehen hatte, dass die Freundin ihres Bruders Mitglied eines Fanclubs war. Die Musik war grottig. Wer genoss es schon von einem Lied angeschrien zu werden? Aber offiziell war sie Fan Nummer 1 der Band.
Es war nicht schwer in Houghton einen Drogendealer zu finden, aber anstatt die Drogen selber zu konsumieren, tat sie nur so und stellte sicher, dass Lena davon abhängig wurde. Und so dauerte es nicht lange, bis die Sucht auch zu Keith überschwappte.
Ursprünglich war das, wo sie halt machen wollte. Sie wollte zusehen wie ihre Mutter und ihre Schwester dabei zerbrechen Keith bei seiner Sucht zuzusehen, nachdem sich ihre Mutter ja vor wenigen Jahren noch dazu hinab begeben hatte sogar sie wegen einer Organspende zu kontaktieren um sein Leben zu retten - aber nur wenige Monate später, nun Januar 2023, erfuhr sie durch die Ortszeitung, dass Keith an einer Überdosis gestorben war. Oops.
Ihr tat nichts leid. Im Gegenteil. Sie würde den Moment, in dem sie ihre Mutter über dem Grab ihres Bruders heulen gesehen hatte, als den wohl glücklichsten ihres Lebens bezeichnen.
Für ein paar Tage glaubte sie, dass ihre Mutter und Schwester nun zerstört genug waren und sie endlich ihr Leben wieder beginnen konnte. Immerhin hatte sie durch ihren Racheakt tatsächlich wieder Energie geschöpft und wenn sie noch länger in Houghton blieb, lief sie ihrer Mutter womöglich doch noch irgendwann über den Weg - was auch der Grund war wieso sie die ganze Zeit über vermieden hatte wirkliche Kontakte in der Stadt zu knüpfen. Sie arbeitete, schmiedete ihre Rachepläne und saß zuhause. Die wenigen Leute, mit denen sie sich angefreundet hatte, fast allesamt einfach andere Arbeiter aus dem Diner, taten ihr irgendwie leid. Immerhin schienen sie Hope tatsächlich zu mögen und sie … war auf einer Mission. Es war nicht mehr, es war nicht weniger.
Aber dann war da Cassidy, die ihr einen Strich durch die Rechnung machte. Anstatt so zerstört wie erwartet zu sein… schien sie … okay? Sie war nicht glücklich, aber trotz allem arbeitete sie immer noch ehrenamtlich sowohl im Tierheim als auch im Altersheim und an den Wochenenden leitete sie nun auch noch eine Trauerhilfe Gruppe, die sie ins Leben gerufen hatte und weswegen sie sogar öffentlich gelobt wurde.
Es gab nur eine Sache, die Cassidy in ihren Augen verdiente. Und es war kein Lob, sondern ein langsames, schmerzvolles Ableben.
Sehr vorsichtig schlich sie sich in das Leben ihrer Schwester, die immer noch nicht wusste, dass sie überhaupt eine Schwester hatte. Immerhin schien das Mutter-Tochter-Duo sich nun näher denn je, was Hope fast täglich zum Kotzen brachte. Deswegen schloss sie sich der Hilfegruppe an und behauptete, dass ihr Vater vor kurzem verstorben sei, auch wenn das natürlich nicht stimmte. Sie konnte sich zwar nicht sicher sein, aber ihrer Vermutung nach saß er wahrscheinlich immer noch in demselben Trailer Park, in dem sie auch groß geworden war.
Offiziell bondeten Cassidy und sie über den Verlust der wichtigen Männer in ihrem Leben. Inoffiziell konnte Hope sich kaum zurückhalten, ihre Schwester nicht einfach bei jedem Treffen abzustechen oder zu erwürgen oder zu erschießen oder auf eine andere Art um die Ecke zu bringen.
Und dann lud Cassidy sie auf einen Trip nach Australien ein. Sie waren jetzt ja schon seit einigen Monaten befreundet und es würde ihnen bestimmt gut tun, aus Houghton raus zu kommen. Zuerst lehnte Hope ab. Immerhin fehlte ihr das Geld dafür. Der Job im Diner zahlte genug, um nicht auf der Straße zu sitzen, aber viel mehr war auch nicht drin und sie war froh nicht mehr andauernd Doppelschichten schieben zu müssen, um für Lena und Keith Drogen zu kaufen. Doch dann überraschte Cassidy sie mit den Tickets. Wenn Hass eine neue Definition brauchte, dann war es definitiv Hope. (Wie ironisch.) Wie konnte ihre Schwester nach all den Schicksalsschlägen noch so nett sein? Immer noch versuchen, das Gute in allem zu sehen? Einer für sie neuen Freundin einen Urlaub zu schenken, nur weil sie angeblich zu ähnlichen Zeiten jemanden verloren hatten?
Aber vielleicht hatte sie Glück. Vielleicht wurde Cassidy in Australien von irgendetwas giftigem Gebissen - oder noch besser! Vielleicht konnte sie dafür Sorgen, dass Cassidy von etwas gebissen wurde! Perfekt.
Hope war also tatsächlich glücklich und aufgeregt, als sie in das Flugzeug nach Australien stieg. Das war ihre Chance, Cassidy ein für alle Mal zu beseitigen, ohne deswegen im Knast zu landen. Außerdem hatte sie sich nach all der harten Arbeit mit ihrer Familie auch etwas Urlaub verdient.
Als die Turbulenzen einsetzten und sie realisierte, dass das Flugzeug wohl abstürzen würde, konnte sie nur an eines denken - wenigstens würde auch Cassidy sterben.
Umso größer war der Schock, als sie auf der Insel die Augen öffnete und zu ihrem Leid feststellte, dass auch ihre Schwester den Absturz überlebt hatte. Aber es gab immer eine zweite Chance, richtig? Eine zweite, dritte… vierte. Es spielte keine Rolle, wie lange es dauern würde, aber sie würde sicherstellen, dass Cassidy die Insel nicht mehr lebend verlassen würde. Und hey - wenigstens saß ihre Mutter nun ganz alleine und einsam in Houghton.


Leander Brinkley schwingt sich mit einer Liane vorbei
nach oben springen

#30

RE: Application

in Boarding 02.01.2024 16:13
von Leander Brinkley | 1.023 Beiträge


Schönen guten Tag & ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr Hope

Warum ich zu dir so nett bin, fragst du dich bestimmt? Ich will es mir ehrlich gesagt nicht mit dir verscherzen. Rachsüchtig, nachtragend - ein Fehler wäre mein Untergang! Vielleicht könnten wir uns auch auf der Insel zusammentun? Ich habe große Ziele, genauso wie du! Eine Hand wäscht die andere - versteht sich!
Aber das lässt sich auch sicherlich noch intern klären, wie und ob und wann und wer und so.

Kommen wir erst einmal zu dem Eingemachten! Name gehört dir - Story ist schön zu lesen und spannend. Ich bin gespannt, wen du auf der Insel alles in den Tod treibst und der Avatar gehört ab heute auch dir - Sehr gute Wahl im Übrigen



Es gibt also nichts, was unsere Geschäftsverbindung noch aufhalten könnte. Komm rüber auf die andere Seite.

- Leander


      

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Besucher
0 Insulaner und 1 Tourist sind Online



Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Insulaner, gestern 32 Touristen und 32 Insulaner online.

Board Statistik
Das Forum hat 438 Themen und 19444 Beiträge.

Heute war 1 Insulaner Online :
Jarvis Maguire
Besucherrekord: 179 Benutzer (24.04.2024 01:25).

disconnected Private Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen